EB Team für SIEMENS und SupplyOn

„Gestalten Sie mit uns die Zukunft“ – diesem Aufruf waren über 60 Teil­nehmer des ersten Lieferantentages von Siemens und SupplyOn gefolgt.

 

Nachdem BMK Media Production bereits vor etwa einem Jahr für die SupplyOn AG aus Hallbergmoos als Dienstleister für Aufzeichnung und Livestream tätig war, erhielten wir im April 2017 den Auftrag für den Mitschnitt und Fotodokumentation dieser Veranstaltung im Kardinal-Döpfner-Haus auf dem Freisinger Domberg.

Unser EB Kamerateam zeichnetet mit professionellem HD-Kamera- und Tonequipment ausgewählte Vorträge der Veranstaltung, O-Töne und Impressionen auf. Aus dem Rohmaterial sollte im Nachgang ein Veranstaltungsfilm erstellt werden kann, der nochmals die Kernaussagen und Statements für alle Teilnehmer zusammenfasst.

Der ebenfalls von uns gestellte Fotograf war für die Fotodokumentation der Veranstaltung zuständig, da das Bildmaterial für den Blog und die Social Media Kanäle von SupplyOn benötigt wurde.

Die Veranstaltung – ein voller Erfolg und Grundstein für regelmäßige Events dieser Art. Ein großes Lob von der Projektleiterin für die professionelle Arbeit unseres Teams, das nahezu unsichtbar und selbstständig arbeitete. Und dem Schluss-Satz aus dem SupplyOn Blog schließen wir uns gerne an: „Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung!“

BMK.TV Blog

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, nette Mails und neue Kontakte. Auch dann, wenn Ihr Projekt noch in der Planung ist, sind wir immer offen für Gespräche und geben unserer Erfahrungen und Ideen gerne weiter.

Deutschland
Dohnanyistr. 30, 04103 Leipzig
+49 (0) 341 21 787 43
+49 (0) 173 680 23 94
+49 (0) 341 21 787 44
leipzig@bmk.tv
Tschechische Republik
Evropská 2588/33A, 16000 Praha 6
+420 775 355 534
prague@bmk.tv