Virtuelles Sales-Meeting LIVE aus dem Sheraton Frankfurt Airport Hotel

Konferenzen in Zeiten von Corona: Virtuell per Livestream zum Schutz der Gesundheit von Teilnehmern und Mitarbeitern

 
Einladungen waren verschickt, Referenten und Konferenzraum gebucht und dann musste zum Schutz der Gesundheit von Teilnehmern und Mitarbeitern die Veranstaltung in letzter Minute abgesagt werden. So geht es aktuell fast allen Veranstaltern und Firmen in Deutschland und auf der ganzen Welt. Wo früher „Livestream“ eher ein Nebenthema war, da gerade bei Konferenzen die persönliche Begegnung und Networking im Vordergrund standen, ist durch Corona „Livestream“ als Alternative in den Vordergrund gerückt.

So auch bei dieser Veranstaltung in Frankfurt am Main, die BMK Media Production live per Livestream an die angemeldeten Teilnehmer inklusive eingebundener Powerpoint Slides übertragen hatte. Selbstverständlich mit Passwortschutz, der gewährleistete, dass nur berechtigte Zuschauer vollen Zugang zu den Vorträgen hatten.

Leistungen BMK Media Production

  • Bildregie
  • Powerpoint-Einbindung als Bild-in-Bild (PiP)
  • Liveaufzeichnung (Live-on-Tape)
  • Livestream
  • Postproduktion

Kategorie: Konferenz / Kongress, Livestream, Livestream mit Passwortschutz, Mobile Bildregie